Sexualberatung online

Die Online Sexualberatung richtet sich an Frauen, welche ein sexuelles Anliegen haben, eine sexuelle Fragestellung oder den Wunsch, die eigene Sexualität besser verstehen zu wollen.

Jeder hat die Möglichkeit, sich in seiner Sexualität zu entfalten. Durch sexuelles Lernen, die Wahrnehmung schärfen, neuen Informationen und passenden Körperübungen entwickelst du deine Sexualität weiter. 

Körper, Geist und Seele, eine ganzheitliche Entfaltung deiner Sexualität, wird in der Beratung angestrebt.

Kosten: 75 Euro / 60 Minuten

Nimm gerne hier Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf dich.

 

 

blume - sexualberatung online l

Sexualität ist lernbar & veränderbar

Sexualberatung online bei sexueller Lustlosigkeit

frau im sonnenblumenfelst - sexualberatung online lustlosigkeit

Du leidest unter deiner Lustlosigkeit und hast schon gefühlt alles ausprobiert, um wieder mehr Lust zu haben, aber nichts hat funktioniert?

Lustlosigkeit äußert sich durch ein vermindertes sexuelles Verlangen und fehlendes Begehren nach Sexualität mit sich und dem*die Partner*in.

Wenn du deine Lust auf Sexualität entdecken möchtest, unterstütze ich dich in einer individuellen Beratung oder hole dir mein Buch Entfalte deine Lust – mit 8 Lustfaktoren zu deiner erfüllten Sexualität.

Kosten: 75 Euro / 60 Minuten

Nimm gerne hier Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf dich.

„Wir staunen über die Schönheit eines Schmetterlings, aber erkennen die Veränderungen so selten an, durch die er gehen musste, um so schön zu werden.“ -Maya Angelou

© Claudia Janu 2021